Dienstag, 12. Juli 2016

Flop und Top

Hallo liebe Leser,


ich habe heute ein Flop und ein Top Produkt für euch und zwar folgende :


 


Aveo Nagellackentferner Tücher:


ein totales FLOP Produkt


die Tücher sind einzeln verpackt und nachdem man ein Tuch rausgenommen hat, trocknet es nach kurzer Zeit aus und man kann damit kaum noch den Nagellack entfernen. 1-2 Finger, also Nägel, kann man damit entfernen danach wird es echt mühsam.
So was kaufe ich mir definitiv nie mehr, da bleibe ich doch bei dem guten alten Nagellackentferner in flüssiger Form.


BB Perfect Teint von Rival de Loop:


ein totales TOP Produkt


diese BB-Cream lässt sich super mit den Finger im Gesicht verteilen, dunkelt nicht nach und riecht auch nicht chemisch. Oft hat man es ja das die BB-Cream's total chemisch riechen. Diese aber nicht, sie duftet jedoch auch nicht gut, meiner Meinung riecht sie einfach nach Garnichts. Ich finde auch das sie wirklich das Hautbild verfeinert, minimale Poren verschwinden optisch tatsächlich!
Diese BB-Cream werde ich mir definitiv nachkaufen.


Vielleicht schaut sich der ein oder andere von euch die BB-Cream ja mal bei dem nächsten Rossmann Besuch an :-)


XOXO
Eure Sabrina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen