Sonntag, 26. Juni 2016

Dupe

Dupe Alarm ^^

Ich habe ein richtig tolles Dupe für euch, und zwar diese Parfum hier :

Es riecht nämlich genau so wie das Parfum Hypnotic Poison von Christian Dior

Ich habe es bei dm für ca. 4€ gekauft. Es hält natürlich nicht so lange wie das teure Dior aber es riecht wirklich genau so gut :-)

XOXO
Eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Jetzt bin ich doch mega neugierig geworden auf das Parfüm :) Weil das Hypnotic Poison von Dior ist eines meiner Liebsten und für 4€ wäre das echt ein Schnäppchen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaa also wie gesagt ich finde es riecht wirklich genau so. Klar es ist natürlich mit der Haltbarkeit so eine Sache aber es ist auch schön klein sodass man es sich ja mit in die Handtasche nehmen kann und immer wieder nach sprühen kann :-) Bei deinem nächsten dm oder Rossmann Besuch musst du es aufjedenfall mal testen :D

    AntwortenLöschen