Donnerstag, 30. Juni 2016

* Müller Haul *

Guten Abend Ihr Lieben,

ich war am Samstag beim Müller und habe ordentlich zugeschlagen ^^
So sah meine Hand danach aus :D typisch Frau eben 

 Ich habe echt ein paar wunderschöne Sachen gekauft und ich war überglücklich als ich den neuen Aufsteller der neuen Catrice LE Sound of Silence entdeckt habe, aber seht selbst :

Alle Produkte einmal aufgelistet :
- CV BB Cream
- 2 Aveo Bodylotion
- bebe young care anti-pickel feuchtigkeitscreme
- Aveo Handcreme
- Aveo Nagellackentferner Tücher 
- Aveo Lippenpflege
- Essence SOS spot Killer
- bebe young care anti-unreinheiten Reinigungstücher
- Essence make-up remover wipes
- 2 Catrice Nagellacke aus der neuen LE 
- Kajalstift und Lippenstift aus der neuen Catrice LE
- 2 Essence Lippenstifte 
- Essence 2in1 lipstick & liner
- 2 Essence smokey 2in1 khol liner

jaa ich weiß ich habe echt zugeschlagen :D
aber davon kann man ja nie genug haben oder ?^^


 Auf dem Bild seht ihr die Lippenstifte nochmal etwas genauer. Den neuen Lippenstift aus der Catrice LE Sound of Silence 01 Golden Spirit. Er ist richtig schön in der Mitte hat er einen goldenen Punkt und rundherum ist er rosa, er gibt nicht sonderlich viel Farbe ab aber er schimmert golden. Meiner Meinung nach richtig schön dezent wenn es mal nur ein leichter Schimmer auf den Lippen sein soll.
Die 2 Essence Lippenstifte sind auch reltiv neu, zumindest habe ich diese beiden Nummern, 06 und 08, vorher noch nicht in der Essence Theke gesehen.
Einen Swatch seht ihr oben auf meiner Hand. Die beiden von Essence sind die 2. und 3. von links auf meiner Hand und der von Catrice ist der in der Mitte, da sieht man nur einen leichten goldenen Schimmer.



Hier nochmal die smokey khol liner , den Kajal und den 2in1 lipstick&liner genauer. Ich bin echt gespannt wie der 2in1 lipstick&liner ist. 
Die smokey khol liner habe ich in weiß und in braun genommen.
Der Kajal ist auch aus der neuen Catrice LE und er ist gold. Einen Swatch davon seht ihr ebenfalls oben auf dem Bild von meiner Hand, ganz rechts die dünnen Striche, braun, rot, gold und weiß.

Sobald ich das ein oder andere Produkt verwendet habe, werde ich euch genauer davon berichten :-)
Ich hoffe mein Haul hat euch gefallen, ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend :-*

XOXO
Eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Sehr schöne Ausbeute. *-* Mich würde eine Review bzw. ein Swatch zu dem Lippenstift aus der Catrice Le interessieren. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ich werde heute oder morgen eine Review schreiben :-)

    AntwortenLöschen