Freitag, 24. Juni 2016

*Kaufempfehlung RdLyoung*

Ich habe wieder eine Kaufempfehlung für euch, und zwar handelt es sich um einen matten Lippenstift von Rival de Loop Young, die Nr. 02.



Ich finde ihn für den Preis echt super. Er ist total ergiebig und die Farbe finde ich passend für den Alltag wenn man etwas natürlicher auftreten möchte. Ein weiterer plus Punkt geht an den Geruch, ja richtig gelesen, an den Geruch :D, denn er riecht meiner Meinung nach sooo gut !!!



Über die Haltbarkeit kann man sich streiten. Mich persönlich stört es nicht wenn ich den Lippenstift mal öfters nachziehen muss. Deswegen würde ich die Haltbarkeit eher als leicht - mittel einstufen.


ein kleiner Überblick :
+ Farbe
+ Geruch
+ Alltagstauglich
+ Preis
-  Haltbarkeit


Fazit:
Mir gefällt er richtig gut. Die Farbe und der Geruch sind richtig toll. Wenn es nicht stört den Lippenstift öfters nachzuziehen dann ist der Lippenstift einen Blick, beim nächsten Rossmann Besuch, wert !


Eure Sabrina

1 Kommentar: