Donnerstag, 23. Juni 2016

Mein Hund :-)

Ich möchte euch mal meinen kleinen Elmo vorstellen.
Das ist er :


Er ist eine französische Bulldogge und nun fast 4 Jahre alt. Er gehört mir und meinem Freund.
Mit ihm haben wir in den 4 Jahren schon so einiges erlebt :-). Er ist unser aller größter Schatz.
 Mit ihm verbringe ich viel Zeit draußen auf den Feldern und mit seinen Hundefreunden gehen wir jeden Tag spazieren.







Das sind Püppi, ebenfalls ein frenchie, Angel, ein Boxer, Bärbel, auch ein frenchie jedoch Retro-Züchtung, und Jerry, ein Mops :-). Er hat noch eine Hundegruppe mit denen ich in der Woche immer spazieren gehe, von denen allen habe ich aber keine Fotos, die werden aber bestimmt noch kommen :-).


sonnige Grüße eure Sabrina









5 Kommentare:

  1. Wo kann man dir den Folgen?
    Vg Emy

    AntwortenLöschen
  2. Also hier meinem Blog folgen oder bei Instagram da heiße ich bina_1301
    :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der süß *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs vorbeischauen! Oh ist der aber süß 😊! Ich liebe Hunde, hatte selbst mal einen!💚 liebe Grüße Babsi
    www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen