Sonntag, 26. Juni 2016

Outift of the day


Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte euch einmal mein Outfit von Freitag zeigen.


Dazu ein passendes AMU in grün :-)


Benutzt habe ich dafür den gel eyeshadow von der P2 LE "beyond lagoon" und die i Love extreme Masacar von Essence.
Dazu habe ich noch einen leichten Schimmer auf die Wangen gesetzt, mit dem Beach glow Fluid von der Essence LE "the Beach House"


XOXO
Eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Tolles Outfit und tolles Amu. Das Beach Glow Fluid habe ich mir am Freitag bei Rossmann gekauft und finde es wirklich toll. Vielleicht schreibe ich dazu noch eine Review. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Danke lieb von dir :-)
    Ja ich finde das Fluid auch echt Klasse leider sieht man auf dem Foto den tollen Schimmer garnicht so gut. Aber der schimmert wirklich toll *_*

    AntwortenLöschen