Sonntag, 3. Juli 2016

** AMU **

Hallo Ihr Lieben,

Heute ist schon wieder Sonntag, die Zeit rennt -.-
Gestern war ich mit einer Freundin in der Eisdiele und habe folgendes AMU getragen


Hier nochmal genauer :






Für dieses AMU habe ich den Lidschatten von Catrice aus der LE Bold Softness benutzt.





Ich finde ihn echt super er schimmert total schön, lässt sich super auftragen und hat eine echt gute Pikmentierung. Bin froh das ich mir den damals doch noch mitgenommen habe :-)
Für den Lidstrich habe ich den matten liquid liner von NYX und für meine Wimpern die i love extreme Mascara von Essence benutzt.
Ich hoffe euch gefällt mein AMU :-)

XOXO :-*
Eure Sabrina



2 Kommentare:

  1. Sehr schönes Amu. Sind das deine echten Wimpern? *-*

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Ja das sind tatsächlich meine eigenen Wimpern.
    Ich benutze aber auch ein Wimpernserum was wirklich unglaublich viel dazu beigetragen hat das meine Wimpern so lang sind :D
    aber ich muss sagen das ich von Natur aus schon lange und dichte Wimpern habe
    :-)

    AntwortenLöschen