Donnerstag, 7. Juli 2016

** neue Alverde Limited Edition **

Es ist mal wieder so weit eine neue Alverde LE kommt :-)



Ihr findet diese neue Limited Edition vom 21.07. - 17.08. in eurem dm-Markt.
Getreu nach dem Namen " Feuer, Wasser, Luft, & Erde " spielt die neue LE gekonnt mit Gegensätzen. Wir werden von den vier Elementen der Natur fasziniert. Farbhighlights für die Lippen in feurigen Rottönen und erdigen Lidschattennuancen sind perfekt aufeinander abgestimmt. 







Dazu gibt es noch ein paar luftig frische Pflegeprodukte.


 Ich bin sehr gespannt auf diese LE. Mir gefällt Sie auf anhieb richtig gut. Die Lippenstifte und die Monolidschatten möchte ich unbedingt haben :D und die Handcreme sieht auch sehr interessant aus. Ich freue mich auf den 21. Juli xD.

Wie gefällt euch die LE ??

XOXO 
Eure Sabrina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen