Mittwoch, 6. Juli 2016

** Catrice Sale Ausbeute **

Hallo Ihr Lieben,

der Catrice Sale hat begonnen und ich habe mir einige Sachen gekauft.


Chocolate Nudes Lidschatten Palette
Kohl Kajal in Braun
Liquid Metal Lidschaten
Lippenstift Ultimate Stay Nr. 130
Multi Colour Compact Powder

So hätte ich mir wahrscheinlich keines von den Produkten gekauft aber da ja alles zu 50 % reduziert war hab ich zugegriffen :D


 Auf meiner Hand seht ihr links den Lippenstift und rechts den Kajal geswatched. Je länger ich mir den Lippenstift betrachte um so schöner finde ich ihn, er hat einen Apricot-Ton und einen schönen goldenen Schimmer. Also für knapp 2€ ist er echt ein Schnäppchen. Genauso der Kajal für 0,95€ musste der einfach auch mit. Er hat einen metallischen Braun-Ton, auch sehr schön.

Ich hätte gerne ein paar andere Sachen noch ergattert, die die ich haben wollte waren aber leider schon weg :-(...Naja mit dieser Ausbeute bin ich jetzt auch zufrieden :-)

Danach ist mir leider etwas nicht so tolles passiert. Bei meinem Einkauf von Catrice habe ich von der neuen LE Sound of Silence das Fluid Glow noch ergattern können, ich war so happy ! Doch dann auf dem Weg nach Hause ist mir die Tüte hingefallen und das Fläschchen ist kaputt gegangen :-((( ich dachte ohhhh neeeiiinnn 
Ich konnte leider nichts retten da das Fläschchen komplett zerbrochen ist :-( jetzt muss ich mir noch mal überlegen ob ich es nochmal neu kaufen werde.


XOXO
Eure Sabrina
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen