Sonntag, 3. Juli 2016

Review Catrice Lippenstift LE Sound of Silence

Nochmal Halloo ;D

da sich ein paar bei mir gemeldet haben und etwas genauer über den Lippenstift der neuen Catrice LE wissen möchten, bekommt ihr nun eine Review :-)


Also er ist rosa und in der Mitte ist ein goldener Punkt, wie man sieht ^^
Er schimmert wirklich nur golden, von dem rosa sieht man auf den Lippen nichts, was ich aber überhaupt nicht schlimm finde, im Gegenteil ich finde es gut so ! Man sieht es als Swatch nicht ganz soo gut aber ich habe es versucht so gut es geht auf meiner Hand aufzufangen :-)




Ich finde ihn wunderschön und mich stört es auch überhaupt nicht das man von dem rosa nicht viel sieht. Er ist schön dezent und schimmert wundervoll golden, meiner Meinung genau richtig für einen Sommertag :-) 
Von mir eine klare Kaufempfehlung ! 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag 
XOXO
Eure Sabrina


3 Kommentare:

  1. Hallo Sabrina,

    der Lippenstift sieht ja interessant aus und das Ergebnis ebenfalls.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Sabine
    von www.lilyfields.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön der aussieht!!!

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die Review. :-) Aber ich finde es schade, dass anscheinend nichts von dem Rosa zu sehen ist. Ich glaube, ich werde ihn mir trotzdem mal genauer ansehen, wenn ich ihn im Laden entdecke. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen