Donnerstag, 14. Juli 2016

* Willkommen auf dem Rummelplatz *

Hallo Ihr Lieben,

ab dem 21.Juli gibt es wieder eine neue Balea Limited Edition unter dem Motto "Rummelplatz"

Es gibt viel zu entdecken : Zuckerwatte, Luftballons, eine Achterbahn oder ein Kettenkarussel ? Die neue Limited Edition vereinigt fruchtig-süße Duft-Attraktionen mit den Highlights eines nostalgischen Rummelplatzes. 







 
 Ich finde diese Limited Edition echt mega süß. Die Zuckerwattenoptik von der Zucker-Süß Dusche oder die Optik eines zauberhaften Eisstandes von der Body Lotion mit Vanille-Eiscreme-Duft sind echt zum dahinschmelzen. Ich freue mich auf diese LE und werde mir aufjedenfall einige Produkte kaufen :-)

Wie gefällt euch die neue LE ?

XOXO
Eure Sabrina

2 Kommentare:

  1. Mir gefällt die Le sehr gut. Ich hoffe bloß, dass die Düfte nicht zu süß oder zu chemisch riechen. Werde mir ansonsten auch sicherlich etwas davon zulegen. :-)

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die LE total süß! Die Verpackungen gefallen mir alle sehr gut :) Außerdem ist alles total günstig! Besonders interessant finde ich das Duschgel und die Handlotion :) Wenn die anderen Produkte mir vom Geruch gefallen werde ich mir diese aber auch holen^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen