Montag, 11. Juli 2016

Nagellack von Primark

Guten Morgen Ihr Lieben,


ich war am Samstag beim Primark in Köln und ich habe sehr schöne Sachen gekauft :D
Einen richtigen Haul werde ich die Tage noch schreiben...aber jetzt schonmal mein erster Eindruck von einem matten Nagellack.





Der Nagellack hat 2 € gekostet, die Farbe ist Khaki.
Hat mich irgendwie total angesprochen deswegen musste er mit. Vom Auftragen her find ich ihn so mittelmäßig, man muss ihn schichten bis er richtig deckt. Ich habe 3 Schichten aufgetragen und er sieht danach so aus :





Also ich bin positiv überrascht, dafür das er nach dem ersten auftragen echt schlimm aussah, hätte ich nicht gedacht das er nach der dritten Schicht dann doch so gut aussieht. Mir gefällt er wirklich sehr gut und ich würd ihn mir jederzeit wieder kaufen :-)
Es gab ihn auch noch in anderen Farben, schade das ich mir die nicht auch mitgenommen habe -.- ... naja beim nächsten mal dann vielleicht :-)


XOXO
Eure Sabrina

3 Kommentare:

  1. Die Farbe hat was. :-) Ich habe noch keine Kosmetik von Primark, nur so einen mega dunklen Selbstbräunerschaum, und den finde ich ganz gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe hat was. :-) Ich habe noch keine Kosmetik von Primark, nur so einen mega dunklen Selbstbräunerschaum, und den finde ich ganz gut.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Kosmetik vom Primark ist aufjedenfall mal einen Blick wert. Ich habe schon seit ein paar Monaten eine Wimperntusche davon und die ist echt mega gut...evtl schreibe ich darüber die Tage noch etwas :-)

      Liebe Grüße zurück

      Löschen